Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. November 2013
Wie schöööönnnnnn, Weihnachten in der Sesamstrasse mit vielen, alten Bekannten. Bibo, Schnuffi, Grobi, das Krümelmonster, Oskar uuu. Da kommt Stimmung auf ! Meine Kleinen kennen die Sesamstrasse nicht und die "alte" Strasse erst recht nicht aber sie waren sofort dabei, vorallem das Zusammenspiel Mensch und Puppen finden sie ganz toll. Eigentlich hatte ich die DVD wohl eher für mich bestellt, um mal wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen, schön das sie meinen Kindern auch gefällt. Es gibt hier eine klare Kaufempfehlung von mir. Da Disney dieses Jahr keine neue Weihnachts DVD auf den Markt gebracht hat, ist diese DVD ein toller Ausgleich. Klasse auch das Wiedersehen mit BOB McGrath, ein wenig gealtert aber doch wieder zu erkennen ;-)
Bibo: "Im Fernseher läuft nur noch ein Film, DAS LEBEN IST SCHÖN." Immer wieder werden kleine Ausschnitte aus diesem Weihnachtsklassiker eingespielt, nette Idee.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?