find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2014
Wer für diesen enorm geringen Preis Tolles erwartet und enttäuscht ist - selber schuld! Ich habe die Hülle wegen der Farbe gekauft und da gute Bewertungen vorlagen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Hülle ist sehr sperrig und lässt sich schlecht knicken, die Lasche (die aber positiverweise per Magnet geschlossen wird), ist immer im Weg und stört. Was ich persönlich als grossen Nachteil empfinde: es ist nicht möglich, einen kleinen, schmalen point-pen mit einzuklemmen. Er schwirrt immer extra umher. Für Leute wie mich, die ihr Phone NUR per pen bedienen, ein deutlicher Nachteil.
Wem die für mich geschilderten Nachteile egal sind, der bekommt ein festes Schutzteil für sein phone....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?