find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. August 2000
Hab mir die CD auch wegen "Here comes the Pain" bestellt. Aber die andern Tracks übertreffen die Single nochmals. "Hymnen" ist wirklich das richtige Wort für die Songs. Die Farmer Boys bringen die richtige Mischung aus Metal und Gefühl rüber, das schaffen die wenigsten Bands. Und die Texte stehen weit über dem Metal-üblichen "i-hate-you-all". Wusste vorher gar nicht, daß die Jungs aus Deutschland kommen, aber es ist um so erfreulicher, daß auch hierzulande mal ne richtig geile Platte rauskommt. Ich würd noch mehr Sterne geben, wenn ich könnte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?