Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Ich kenne die Töne inzwischen alle persönlich..., 24. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Geisterfaust (Audio CD)
Sicher kein Album für jeden und in jeder Lebenslage, aber wenn man sich darauf einlässt, ist die Geisterfaust eine eigene Hörerfahrung, die, und da muss ich einigen anderen Meinungen hier widersprechen, durchaus eine Weiterentwicklung im Kosmos von Bohren darstellt. Ich höre die Musik seit vielen Wochen morgens im Zug, während ich ein wenig versuche, zu dösen. Die Töne werden in diesem Zustand nur nebenbei wahrgenommen und bilden eine Grundlage auf der ich ganz hervorragend schlafen bzw. dämmern kann. Und wenn gegen Ende des kleinen Fingers sich das Saxophon ins Spiel kommt, werde ich kurz vor meinem Zielbahnhof sanft geweckt. So gesehen, ein perfektes Album für mich...

[Abbrechen]