Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2014
Ich bin großer Fan dieser Reihe und besitze jede Ausgabe seit der ersten Veröffentlichung.
Nach Today 2013 frage ich mich aber zum ersten Mal, ob ich nicht langsam Schluss damit machen sollte.

Scofield und Trombone Shorty hatte ich bereits, das ist mein dummes Pech.
Robert Randolph ist super, passt aber eigentlich nicht in die Reihe.

Brönner und Falk & Sons braucht kein Mensch.

Was aber Natalie Cole mit ihrer albernen Jennifer Lopez Nummer auf dem Sampler verloren hat wird mir niemand plausibel machen können.

Der absolute Totalausfall ist aber Mary Roos, die nach ihrer peinlichen Eurovisionsentgleisung (Cascada statt La Brass Banda! Hallo!!) sowieso kein Bein mehr in meine Tür bekommt und hier beweist, dass sie weder gut singen kann noch über Charisma verfügt.

Bleiben für mich drei/vier Neuentdeckungen. Das war in der Vergangenheit einfach ergiebiger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?