Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Geht problemslos mit Garmin Oregon 450, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Standard Herzfrequenz-Brustgurt für eine drahtlose Übertragung der Herzfrequenzdaten an Garmin Geräte (Wireless Phone Accessory)
Ich hab mir diesen (viel zu teuren)Brustgurt gekauft um alles in einem Gerät zu haben.
Mein Garmin Oregon 450 hat den Gurt sofort erkannt, auch die Herzfrequenz wird einwandfrei in der Trackaufzeichung gespeichert!
Bis jetzt habe ich die GPX nur nur ins Garmin Training Center importiert was gut funktioniert.
Ich hatte bis jetzt keine Aussetzer und finde ihn auch angenehm zu tragen.
Was mich stört ist das man leider keinen Maximalpuls Alarm am Oregon einstellen kann, da kann aber der Gurt nix zu.

[Abbrechen]