Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Leider Qualitätsprobleme., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ThruNite® Archer 1A/2A/1C Einzel CREE XP-G2 Handheld LED Taschenlampe schwarz (Misc.)
Das Positive zuerst:
Die Lampe macht einen sehr guten EIndruck. DIe Leuchtkraft hat mich sehr überzeugt und auch der Firefly Modus ist sehr gut. Perfekt geeignet um eine Kleinigkeit im Zelt zu suchen oder um den Weg etwas zu beleuchten , ohne groß aufzufallen. Auch das Alu-Gehäuse an sich scheint sehr gut verarbeitet und die Gewinde sind sauber geschnitten.
Nun zum negativen:
Bei der Kontrolle der ersten bestellten Lampe schraubte ich den Ring vor der Scheibe ab und musste leider feststellen, dass das Glas außen in dem Bereich wo der Ring darüber liegt gesplittert war. Schwer vorstellbar das die Lampe noch dicht ist. Also schickte ich Sie zurück und bestellte eine Neue.
Als diese heute eintraf, machte ich mich gleich daran diese zu überprüfen. Ich bemerkte sofort das der Ring vorne sehr viel schwerer zu lösen war als bei der ersten. Nachdem ich den Ring abgeschraubt habe, offenbarte sich auch gleich der Grund hierfür. Der Dichtring unter dem Glas wurde offensichtlich nicht richtig platziert und alles wurde halbherzig einfach unter Spannung zusammen geschraubt. Der Dichtring war "zerquescht" und auch hier konnte ich mir schwer vorstellen, das dieser seinen Zweck noch erfüllt. Ich habe es erst garnicht getestet. Anschließend wollte ich die Lampe noch auf ihre eigentliche Funktion prüfen. Beim abschrauben des Batteriedeckels ist dann gleich noch die Dichtung gerissen. (Eigtl. nicht weiter tragisch, da 2 Ersatzdichtungen mitgeliefert werden, dennoch hatte ich dann die Schnau** voll) Ich habe Sie gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Werde noch eine letzte bestellen und dazu hier noch ein Feedback geben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.07.2014, 07:30:21 GMT+2
Stalker meint:
Update: DIe dritte Lampe war i.o. =) Hoffe ihr habt mehr Glück als ich. Ein Versuch lohnt sich auf jedenfall für den Preis .