Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen Ergonomie Schlecht der Rest Top!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Personal Computers)
Ich habe die Maus für mein Macbook geholt weil mir das Touchpad stellenweise zu klein war. Was für die Magic Mouse sprach ist der Umstand das sie sich ohne Probleme sofort mit den Macbook verbindet mit nur einen klick. Die Wischgesten auf der Maus sind Super, es macht richtig Spaß damit zu Surfen.

Was die Ergonomie angeht ist die Maus definitiv zu flach, das heißt das bei mir nach nur 1Std. Benutzung meine Hand etwas Schmerzt.
Wer ein reinen PC hat sollte sich die Maus nicht zu legen und statt dessen auf die G700s greifen, die durch meine eigene Erfahrung richtig gut in Ergonomie und Geschwindigkeit ist.

Was soll man sagen….die Maus ist von den Wischgesten her Top, das Desing ist super aber die Ergonomie ist einfach nur Schrott. Deswegen gib's von mir 4 Sterne für das Design, Funktion und für die äußerst unkomplizierte Verbindung mit einen Mac/Macbook und einen Stern Abzug wegen der Ergonomie die hätte Apple besser lösen können.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]