Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. Februar 2010
Ist echt eine tolle Scheibe geworden. Habe vorher in einer Kritik gelesen das sie angeblich nicht an die Frostnacht rankommt, kann ich aber so nicht bestätigen. Ich finde die Platte kann mit der Frostnacht mindestens mithalten, in Sachen Atmosphäre sogar bei einigen Stücken toppen!

Meine Favoriten auf der CD sind die Stücke

Glamr - Richtig geile, superstraffe Gitarren mit einem tollen Ende.

Til Jardar - Eine schöne Portion Melodie mit klasse Text.

Baldr - Ebenfalls ganz groß mit schönem Akustik Intro.

Also von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Die CD kommt in einem echt schicken Digipack mit passendem Artwork und beiliegender DVD.
Auf der DVD findet man eine DVD mit halbstündiger Doku zu den Aufnahmen zur CD. Die Doku beinhaltet einen Song live aus dem Proberaum samt Studioreport und Interviews.
Daneben gibt es noch ein paar Songs von einem Festivalauftritt.
Alles und allem ist die DVD ein schönes Sahnehäuchen, grade für Fans von Studioreports.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?