find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2013
Wer Lust hat auf Hochzeit hat, braucht dieses Buch. Ich liebe es, es ist mein Anker in unseren Hochzeitsvorbereitungen, was ich auch so schön finde, es ist als hätte ich meine beruhigende, verständnisvolle und mit Erfahrung, Ideen und Lösungen behaftete Freundin in meiner Tasche dabei. Es versüßt mir die ohnehin so schöne Vor-Hochzeitszeit. Endlich mal ein Buch von A-Z, was eine Hochzeit alles so mit sich bringt. Toll!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?