Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen So könnte das weitergehen...., 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Oxygene - Live in Your Living Room (CD + DVD + 3D Brille) (Audio CD)
...alle seine guten Alben nochmal remastered und neu eingespielt in DD 5.1 :-)

Aber erst mal ein paar Wörer zu dieser DVD und CD.

Vorab erstmal das einzig Negative, das Konzert in 3D sollte man nur als Gimmick ansehen, der 3D Effekt ist zwar oft ganz cool aber meistens sieht es verschwommen aus und man hat Doppelkonturen, aber ok man kann sich das Konzert ja auch ohne 3D anschauen, da ist das Bild sehr gut!!!

Der Sound der DVD ist hammermäßig !!!, man sollte allerdings nicht solche Effekte wie bei AERO erwarten aber klingt sehr räumlich und voll, eben Surround Sound, klasse !!!

Auch der Sound der CD hat mich umgehaun, klingt meiner Meinung nach sogar noch besser wie die MFSL, habe den Vergleich gemacht, klingt auch etwas anders, mehr Druck von unten raus, die Stereo-Effekte kommen noch besser.

Das was mir aber am meisten gefallen hat ist Jarre in Action, so habe ich ihn noch nie gesehen, mal abgesehen bei einen Live Konzert wo ich mal war.
Er ist etwas nervös, kommt auch einmal leicht aus dem Takt, kommt alles sehr natürlich rüber, auch die Augenabsprachen zwischen den Musikern ist gut, man sieht wirklich das es Live ist und nicht nur Show.
Genau deswegen bekommt die DVD von mir 5 Sterne.

Also, Jarre Fans, nicht lange überlegen, kaufen, hat mir noch besser gefallen wie das China Konzert !

Jetzt könnten noch die anderen Alben so kommen, ich bin dabei :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.12.2007, 18:39:13 GMT+1
DVD-Wahni meint:
...und noch was, wer auf 3D verzichten kann sollte die normale 2D Version kaufen, da ist im Bonus die Studio-Version in DTS Sound mit drin, warum das auf der Hülle nicht draufsteht ist mir allerdings ein Rätzel, die Studio-Version entspricht von den Effekten der Live-Version, es klingt zwar sehr räumlich und voll aber extreme Effekte von hinten oder vorne sollte man nicht erwarten...