am 24. Februar 2014
mit üblem Geruch und unbefriedigender Wirkung. Würde ich mir vielleicht später mal als Senior aufs Haupt auftragen, sprich in die Haare schmieren, aber zum Eindruck schinden bei den weiblichen Vertretern unserer Gattung empfinde ich das Produkt als völlig ungeeignet, da es hier bereits am Geruch scheitert. Es sei denn Frau steht drauf. 3 Sterne weil sich das Produkt dennoch gut einarbeiten lässt und das längere Haar frisierbar macht.
Ich persönlich erachte es als Fehlkauf und kehre wieder zu meinen gewohnten Mitteln zurück.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?