Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen AC/DC at it's best: technisch und musikalisch, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at the River Plate [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die BluRay Ausgabe des Konzerts gekauft, diese war pünktlich am Erscheinungstag in meinem Briefkasten:).
Die Songauswahl ist meiner Meinung nach ein guter Mix aus alten und neuen Songs, speziell letztere gewinnen durch das argentinische Publikum noch zusätzlich. Großes Lob an die Fans, mehr geht wirklich nicht, so gehört eine Band gefeiert!!! Ich selbst habe Iron Maiden dieses Jahr live in Buenos Aires gesehen und konnte mich schon vorab vom Potential der Fans überzeugen, aber dieses Konzert stellt das doch noch einmal in den Schatten:)).
Positiv überrascht hat mich auch die technische Bearbeitung des Bild- und Soundmaterials, für mich die Veröffentlichung mit dem besten Mixing, die Gitarren sind gut abgestimmt, auch Drums und Bass kommen gut zur Geltung und auch Brians Stimme ist diesmal sehr gut. Auch das Bildmaterial ist sehr gut, unglaubliche Schärfe in Full HD und lebendige Farben. Spielfreude pur, man merkt der Band an, wie sehr sie den Auftritt genießt. Auch schafft es der Regiseur, die Stimmung im ausverkauften River Plate Stadium gut einzufangen. Für mich, das Highlight der Livekonzerte überhaupt, keine andere Aufnahme kommt hier ran!!

5 Sterne (weil man nicht mehr geben kann :D), die eindeutigste Kaufempfehlung bisher, nicht nur für AC/DC Fans!!!

[Abbrechen]