20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Sache, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KnitPro Symfonie Holz austauschbare Nadelseile, silber, Seilverbinder (Haushaltswaren)
Ich habe mir die beiden Komplettsets von KnitPro gekauft und somit mehrere Seile in 40, 60 und 80 cm. Für die großen Projekte sind die Seilverbinder daher eine klasse Lösung, wenn man sich nicht noch mehr Seile kaufen möchte. Die Verbinder sind genauso hochwertig verarbeitet wie die anderen Übergänge an Nadeln und Seilen, die Maschen rutschen ohne Probleme drüber. Man sollte aber wie bei den Seilen selbst auch darauf achten, alles mit dem Schlüssel gut festzuziehen, dann hält es bombenfest.
Für mich eine sinnvolle Ergänzung zu den Sets und eine klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2016 22:47:41 GMT+01:00
Holger N. meint:
Hallo liebe Nicole Ich hätte eine bitte ich suche das Komplettset für KnitPro Seile in Größe 40,60,80 ich finde die Seile nur als einzel Teile . Wo finde ich das set?Würde mir gerne das sEt holen da ich die Häkelnadeln dazu kaufen möchte . Würde mich freuen wenn ich eine Antwort und Hilfe bekommen würde . Gib es da auch Verbindungen das man dann eine Doppelhäkelnadel hat wenn man kein Seil verwenden möchte . Ganz lieben Dank für die Hilfe. LG Ute

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2016 11:31:27 GMT+01:00
Nicole meint:
Hallo Ute,
Ich habe die beiden Nadel-Komplett- Sets gekauft. Ob es ein Seilset gibt, weiß ich auswendig auch nicht. Im Zweifelsfall mal bei Google suchen.
Mit Häkelnadeln sind wahrscheinlich die Tunesischen Häkelnadeln gemeint? Da kenne ich mich nicht mit aus. Die Seilverbindungen werden wohl passen, wenn alle Teile von KnitPro sind, die passen untereinander, soweit ich weiß, alle. Ob es Verbindungen für eine Doppelhäkelnadel gibt, keine Ahnung. Die normalen Verbinder haben Innengewinde, das würde nicht direkt an die Nadeln passen, die ja auch Innengewinde haben.
Aber auf der Homepage von KnitPro findet man eigentlich alle Produkte. Wenn da nicht das Passende dabei ist, vielleicht einfach mal beim Support von KnitPro fragen.
Lg
Nicole