Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. April 2003
Der Film ist wirklich zu empfehlen. Einer meiner Lieblingsfilme. Die DVD ist aber nicht nur wegen der fehlenden Original-Tonspur eine Enttäuschung. Wie ich heute (nachdem ich mich wegen des günstigen Preises doch dazu durchgerungen habe, die DVD zu bestellen) beim ersten Test der DVD gesehen habe, ist das Bild nicht anamorph, sondern im 4:3-Letterbox-Format. Das Format des Bildes entspricht aber keiner gängigen Norm, es ist nicht wirklich 16:9. Wer einen 16:9-Fernseher besitzt und das Bild auf Vollbild zoomt, muss damit leben, dass oben und unten etwas abgeschnitten wird.
5 Sterne für den Film - 2 Sterne Abzug wegen der fehlenden Originaltonspur - 1 Stern Abzug wegen des blöden Bildformates und der nicht immer zufriedenstellenden Bildqualität,
0Kommentar| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?