find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2011
Bevor ich mir diesen Film ansah hatte ich sehr hohe Erwartungen, diese wurden voll und ganz erfüllt.
Dazu muss ich sagen, dass man nicht einfach so 5 Sterne für einen Horrorfilm gibt. ;)
So jetzt zum Film: Die Idee, ist sehr gut, die Umsetzung noch besser.
Dies ist endlich mal wieder ein Film in dem man mit den Protagonisten richtig mitfiebert und auch der Antagonist wird interessant in die Geschichte hineingeführt, da er erst nett ist. Erst nach und nach wird er zum (richtigen) Antagonisten.
An einigen Stellen wird es etwas schwieriger zu verstehen, aber das hält sich in Grenzen und man wird dadurch nicht direkt komplett verwirrt.

Im Großen und Ganzen: Dieser Film ist alt und bewährt.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?