Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Golf ist und bleibt eine exklusive Sportart, die wohl schon alleine aus finanziellen Gründen weiterhin einigen wenigen ausreichend betuchten Interessenten vorbehalten bleiben wird.
Daraus sowie aus diversen spleenigen Eigenarten überzeugter Golfer macht der Autor Götz Schmiedehausen in seinem auch optisch ausgesprochen schön aufgemachten Buch keinerlei Hehl, sondern nimmt diverse Vorurteile gegenüber Golf und Golfern nicht nur mit viel Sachkenntnis, sondern auch augenzwinkernd und mit viel Wortwitz auf die Schippe.
Das so entstandene Buch dürfte für tatsächliche Golfanfänger und -interessenten eine wahre Fundgrube an Tips sein, versteht aber auch eher theoretisch Interessierte rundum zu begeistern:
Von einer Einführung über die Anfänge des Golfsports über Clubs, Preise, Grundausstattung, ungeschriebene Regeln, prominente Profi-und Amateurgolfer, Anekdoten aller Art und viele schöne Fotos bis zu einem übersichtlichen Register stellt Schmiedehausen ein rundum gelungenes Buch zusammen, welches ebenso sehr Standardwerk wie Unterhaltungslektüre ist, umfassende Einblicke in den Golfsport gibt und mich in meiner schon lange heimlich schlummernden Überzeugung bestärkt hat:
Wenn ich mal zu Geld kommen sollte, beginne auch ich mit dem Golfspielen. Ganz bestimmt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?