am 7. Januar 2014
Machete Kills hat mich wirklich enttäuscht. Die Fortsetzung zum legendären ersten Teil ist wirklicher Mist! Zwar ist Machete Cortez ganz der alte aber, die Story ist wirklich C Niveau! Die Action ist ganz gut, aber so ein Käse zu drehen, hätte ich von Robert Rodriguez und den anderen bekannten Namen wie Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen und vor allem von Mel Gibson nicht erwartet. Cuba Gooding jr', sowie Lady Gaga spielen im Film nur eine winzige Nebenrolle. Für Machete Fans enttäuschender Schrott! ich gebe den Film nur 3 Sterne weil Danny Trejo, wieder Machete perfekt besetzen tut! Hiermit vergebe ich Punkte die in diesem Film vorkommen:

Action 10/10 Pkt.
Spannung 3/10 Pkt.
Erotik 6/10 Pkt.
Humor 3/10 Pkt.

Für Machete und Trejo Fans: Finger weg von diesem Schrott!!! Ich gebe dem Film die Note: 4-

Ich hoffe ihnen konnte meine Rezension weiterhelfen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?