Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 11. Mai 2007
Zugegebener Maßen konnte ich mit dem Name "The Fray" bis vor kurzem noch nichts anfangen.

Erst durch die TV-Vorschau der Serie Grey's Anatomy bin ich auf das Lied "How to Save a Life" gestoßen.

Schnell stellte sich nach meinen Recherchen heraus, dass dieser Song nur eines von vielen atemberaubenden Melancholien des gleichnamigen

Debütalbums von The Fray war. Ich war von den Ohrwurm erregenden Melodien regelrecht überwältigt.

Die Lieder werden von den beiden Sängern Isaac Slade und Joe King, untermalt mit sanften Pianoklängen und Gitarrengezupfe, sehr gefühlvoll

herübergebracht.

Jedes einzelne Lied regt zum Träumen an und ist eine Klasse für sich.

Fazit: Poppig, melancholisch, gefühlvoll. Nur zu empfehlen!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?