flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. September 2000
... das war die CD, die uns von Chris Farlowe noch gefehlt hat. Ruhiger, bluesiger aber absolut stimmgewaltig. Schade, daß die CD so schwer zu bekommen ist. Tough on me, tough on you'...fast ein "Gänsehaut"-Stück.Ein absolutes Muss für alle Chris Farlowe Fans und diejenigen Blues-Fans, die es hoffentlich noch werden.Man kann sich schon jetzt auf das Eric Burdon&Chris Farlowe Concert freuen, daß am 19.11. im Brückenforum Bonn-Beuel stattfindet, sicher wird er auch hier einige der Stücke von der CD bringen.Ich jedenfalls freue mich drauf und auf alles, was man vom absoluten Altmeister des Blues noch erwarten darf. Für ich immer noch "The Voice" of Blues schlechthin.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink