find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2013
Das erste, was mich stutzig machte, war, dass beim Starten des Spiels keine Code-Abfrage aufpoppte (was normalerweise der Fall ist beim Erststart; ich musste das Spiel neu kaufen, da ich es verloren hatte).
Als nächstes kam ein Problem auf, als ich mit einem Freund das Spiel im LAN-Modus spielen wollte (Online nicht mehr möglich, da die Server heruntergefahren sind). Trotz gleicher Spielversion kam beim Beitrittsversuch immer die Fehlermeldung: "Falsche Version". Nach stundenlangem Suchen im Internet stieß ich auf einen Beitrag im annozone Forum, wo drinn stand, dass es mit dieser Version des Spiels nicht möglich sei, im LAN zu spielen, da kein Key in dieser Version vorhanden sei, außerdem sei der Kopierschutz ebenfalls entfernt worden, um das Spiel ohne CD starten zu können.

Also definitiv: nicht kaufen!!! Man bezahlt hier für eine "gecrackte" Version des Spiels 10€. Das Einzige, was funktioniert, ist der Singleplayer. Wem das genügt, soll sich das Spiel gerne holen. Wer aber gerne mal mit seinen Freunden zusammen eine Runde spielen will, wird hier knallhart über den Tisch gezogen.
11 Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?