Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Rockstar Games ein Muss., 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto (2 CDs + DVD) (Audio CD)
Ich habe schon immer mal einen Soundtrack eines der Rockstar Games Spiele haben wollen. GTA San Andreas ist das bisher umfangreichste mit tollen Songs im Spiel. Als ich den günstigen Preis dieser Doppel-CD mit DVD gesehen habe, musste ich zugreifen. Die Songs sind eine super Schnittmenge aus der Riesenmenge, die im Spiel enthalten sind. Es gibt glaube ich eine 8CD-Sammlung zu GTA San Andreas. Mir reicht die "Best Of".
Die DVD gibt weitere Infos, was VOR dem Spiel passiert ist. Sehr interessant, aber natürlich nicht HD und 16:9. Toll trotzdem.
Also für Fans von GTA: auf jeden Fall zugreifen, wenn der Preis stimmt.

[Abbrechen]