am 6. Mai 2012
Haben uns das Gerät zum Geocachen gekauft!
Nachdem wir es nun bei ca 30 Touren ,bei jedem Wetter, zu Fuß und mit dem Rad getestet haben kann ich sagen das es ein sehr gutes und präzises GPS-Gerät ist. Die Menü führung ist etwas gewöhnungs bedürftig aber nach ein paar mal experimentieren hat man die wichtigsten funktionen schnell raus.
Zur Verarbeitung kann ich nur sagen das das Gerät einen sehr soliden und robusten eindruck macht !
1 Stern abzug wegen der manchmal etwas umständlichen Menü führung.
Fazit: zum Geocachen und für Einsteiger ein Top Gerät mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?