am 17. Juli 2013
Klinkenstecker nach wenigen Tagen erhalten. Ich habe vorher noch nie einen Klinkenstecker nachgemacht (jedoch schon so einiges gelötet). Ich habe mir also im Internet eine schöne Schritt für Schritt anleitung gesucht (einfach Typenbeschreibung in die Suchmaschine eintippen). In der Anleitung steht sogar wie viele mm das Kabel abisoliert gehört.

Das Löten und die Montage des Steckers gingen einfacher als ich vorher angenommen hatte. Nach ca. 10 Minuten war alles erledigt.

Sieht so aus als würde mein altes Logitech Z-2300 Soundsystem noch für weitere 5 Jahre funktionieren. Danke!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?