find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. November 2012
Wie manche meiner Vorredner schon bemängelt haben ist das neue Album von Kidrock nicht mehr so facettenreich wie die letzten. Ich finde es ist einfach kein Lied dabei, dass man nicht mehr aus dem Kopf bekommt und immer wieder hören muss wie es bei den letzten Alben der Fall war.
Trotz allem ist es von der musikalischen Wertigkeit her gelungen und ich würde auch nicht von Mainstream sprechen. Es ist ein klassisches Südstaaten Album geworden mit allen Stilmitteln die es dazu braucht und sollte ich jemals in Alabama oder Texas im Urlaub sein und da irgendwo ne RUnde Billard spielen gibt es wohl keine Musik die besser dazu passen würde wie diese. Ob das nun den Leuten gefällt, welche die letzten Kid Rock Alben geliebt haben steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich vergebe daher drei Sterne für ein durchschnittliches Kid Rock Album das zwar nicht einschlägt wie eine Bombe aber sehr wohl hörbar ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?