flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. August 2008
Als ich die Vorberichte über INDESTRUCTIBLE gelesen hatte, freute ich mich auf ein Album, das seine Stärken in der Härte und der Melodie (insbesondere Refrains) aufweist, so wie es bei den ersten Alben der Fall war.
10000Fists war ja bedeutend poppiger, jedoch waren die Hits definitiv vorhanden und die Scheibe machte durchaus Spass.
Nichts desto trotz, freute ich mich auf die zurückgewonnene härtere Gangart von Disturbed.

Auf Rock am Ring habe ich die Band noch gesehen,kurz bevor das neue Album erschien. Dieses sollte die Vorfreude nicht schmälern....
Ding Dong, das Album wird mir vom Postboten übermacht...

Erster Durchlauf: Hmm, nicht schlecht, aber irgendwie nicht so direkt fesselnd. Klingt alles ein bisschen gleich?
Zweiter Durchlauf: "The Night" und "Perfect insanity" bleiben hängen, der Rest aber nicht wirklich.
Dritter, Vierter, Fünfter Durchlauf: Naja, das erwartete Top-Album ist es sicherlich nicht. Alles im Midtempo Bereich und oft sogar erschreckend platt. Keine Gänsehaut, keine Top-Titel, alles Medium oder Halbtrocken eben. Alles pendelt so zwischen 60-70%.

FAZIT: Keine wirklch schlechte Platte, jedoch sicherlich das schlechteste Disturbed Album.
Insgesamt enttäuscht... Schade drum! Vielleicht beim nächsten Mal!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink