Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir mehr erwartet..., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Essen als Seelen-Joker: Das Fragen- statt Diät-Buch als kompakter Taschen-Coach für unterwegs (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich dachte, dass vielleicht ein paar positive Affirmationen darin vorkommen. Leider ist das Buch sehr dünn (A5 Format, sehr dünne gebunden), und es werden nur Fragen gestellt, warum ich persönlich denke, dass ich Übergewicht habe. Das ganze Buch besteht nur aus Fragen an einem selbst. Natürlich ist das sehr gut, da man auf ehrliche Art und Weise vielleicht herausfinden kann, warum man mehr isst, als man sollte. Aber mehr liefert das Buch auch schon nicht... Deshalb meinerseits nur 2 Punkte...

[Abbrechen]