find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. November 2011
Im Gegensatz zum Namen ("Cowboy Holster") wirkt diese Smartphone-Tasche weder zu rustikal noch wild, sondern erinnert mich durch das braune, glatte Leder eher an einen gepflegten englischen Jagdausflug. Und somit passt das Produkt für mich optisch perfekt, da es weder zu business-like noch bunt-verspielt aussieht, sondern in jedem gesellschaftlichen Rahmen eine gute Figur macht.

Technisch bin ich sehr zufrieden: Die Verarbeitung ist sehr passgenau, alle wichtigen Knöpfe, Ein- und Ausgänge des Telefons bleiben erreichbar. Auch die Stabilität erscheint mir ausreichend, um mein Telefon jetzt ungeniert in der Hosentasche mit mir herumzutragen. Außerdem trägt es nicht so dick auf, so dass das Telefon mit Tasche kaum größer ist als ohne.

Die rückseitige Kameraoptik habe ich trotzdem mit einer Schutzfolie versehen, da diese auch bei geschlossenem "Holster" frei bleibt, was aber immerhin ein Fotografieren erlaubt, ohne das Gerät aus der Halterung zu nehmen.

Den Verschlussmechanismus, der sich lediglich an der Oberkante des Telefons festhält, hielt ich erst für etwas hakelig, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und kann gut damit umgehen.

Am Anfang roch das Produkt stark nach Klebstoff, das hat sich aber inzwischen verflüchtigt. Außerdem sind die seitlichen Tasten etwas schwerer zu erreichen, dafür werden sie beim Herumtragen aber auch nicht ungewollt betätigt.

Insgesamt hat mich das Produkt überzeugt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?