Nachdem wir die Hörbücher nun schon zum zweiten Mal gehört haben, habe ich diesen Kalender hier gefunden...
Basierend auf dem Spiel der Protagonisten im Buch, liefert er 365 falsch zugeordnete Zitate. Das Schöne daran, man kann ihn in der Theorie auch nächstes Jahr benutzen, da jeden Tag Samstag oder Sonntag ist (was mir am Anfang nicht bewusst war und mich beim Auspacken dementsprechend verwirrte^^).
Zwar muss meiner einer hier und da mal googlen, wem denn da nun ein Zitat in den Mund geschoben wurde - aber Sie sind immer passend und bringen mindestens die Mundwinkel zum Zucken! Außerdem föredrt er sozusagen das personenbezogene Allgemeinwissen ;)

Eins meiner Lieblingszitate bis jetzt (und wir haben erst den 17.01.14)

"Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!
-Super Mario

Herrlich! Das verkürzt die Wartezeit, bis der dritte Teil der Känguru-Chronik erscheint!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?