am 16. September 2011
Achtung! Bei Blur ist die Tastenbelegung nicht frei konfigurierbar. Die vorgegebenen Modelle sind äußerst merkwürdig. Das einzige vom Spiel unterstützte Gamepad ist das Xbox Pad. Mit etwas aufwand kriegt man zwar andere gängige Pads zum laufen (Bei mir Logitech Rumblepad 2), allerdings kann man auch hier die Tastenbelegung nicht frei wählen. Es ist daher nicht möglich z.B die Analogsticks zum Gas geben/Bremsen zu verwenden.
Wem das nichts ausmacht. Bitte, greifen Sie zu. Mir macht es allerdings soviel aus, dass ich es zurückgeben werde. Ob das pingelig ist? Nun ja, wer regelmäßig Rennspiele spielt und darunter auch anspruchsvollere Titel hat, bei denen man das Gas sehr fein dosieren muss, der gewöhnt sich nun mal mit der Zeit an diese Steuerung und nutzt sie auch für Acade Raser. Need For Speed Hot Persuit zum Beispiel ließ sich problemlos so konfigurieren. Sogar das uralte Need for Speed 2 konnte ich so konfigurieren, dass ich es "genauso" wie z.B Grid steuern konnte.... doch was erwartet Activision? Dass ich für so einen Mariokart Abklatsch umdenke? Nö, danke!
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?