Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Information kompakt und verständlich, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern (Broschiert)
Bei der Auswanderung nach Neuseeland hat das Buch uns sehr geholfen. Der Aufbau entspricht den einzelnen Schritten der Einwanderung, es hilft dabei die Entscheidung für oder gegen eine Auswanderung zu treffen. Es informiert über Neuseeland und beschreibt den Einwanderungsprozess. Besonders geholfen haben mir die Erfahrungsberichte und Geschichten das was auf uns zukommt besser einzuordnen. Mich hat das Buch besser und kompakter informiert, als die vielen einzelnen Informationsstückchen aus dem Internet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2010 10:40:56 GMT+02:00
Enrico G. meint:
Die Rezension ist zwar kurz kommt aber gezielt auf den Punkt. Danke für diese Information.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 21:48:34 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 27.09.2015 16:39:53 GMT+02:00]