Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine präzise Zustandsbeschreibung, 30. Juni 2014
Die Ausdrucksweise des Autors ist gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Seine Zustandsbeschreibung hingegen trifft den Nagel auf den Kopf. Es zeigt sich wieder einmal, dass nur Irrsinn dabei herauskommen kann, wenn Ideologien über Vernunft und den gesunden Menschenverstand den Sieg davon tragen.

Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.06.2014 10:00:12 GMT+02:00
Herr Koch. Kurz knapp & präzise!
Eine Fünf Sterne Rezension, doch seien Sie gewarnt, denn gleich werden die "Drei von der Ökotankstelle" hier auftauchen und versuchen alles mies zu machen.
Ich persönlich habe diese Drei inzwischen quasi digital entmündigt; diesen Kunden standardmäßig ausblenden. Diese sind nicht wirklich an einem Dialog interessiert und wollen nur beleidigen und stören!
So hat man zudem mehr Platz und kann ernsthaft mit wirklich Interessierten kommunizieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 10:52:11 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.03.2015 08:42:57 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 14:02:57 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.01.2015 18:21:21 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 15:17:46 GMT+02:00
Hallo NDM!
Sie schreiben Beiträge, die sich zu lesen immer lohnen.
Man kann inzwischen glasklar, auch durch die sogenannten Etablierten Medien erkennen, dass immer mehr der sogenannten Verschwörungstheorien wahr geworden sind!
So sei namentlich die Geschichte mit dem 11/9 ,11-3-11 und die anderen "Terroranschläge" genannt. Dazu die Bankenrettung mit all unserer persönlichen Haftung. Die Enttechnisierung-Maßnahmen, die immer drastischeren Einschränkung von Recht und Freiheit mit der gezielten Abschaffung der Mittelschicht.
Natürlich versuchen die "Diffamierungs-Klempner" der Mainstreamlandschaft verzweifelt die Menschen von der surrealistischen Hollywood und Mc Giver-Realität zu überzeugen und jeden Wahrheitsfinder als Nazi, usw. zu titulieren! Wir wisse ja inzwischen, dass hier drei Figuren als NEO STASI abkommandiert worden sind...
Zum Beispiel Diese Figur da oben, dieser Berufs-Denunziant schleicht mir schon seit Jahren nach! Dadurch bin ich noch weiter bestärkt, dass ich mit meinen Behauptungen absolut auf der richtigen Spur bin. Dieser Typ ist scheinbar zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen und war bestimmt schon mit drei Jahren so schlau wie heute...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 17:05:04 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 17:59:28 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.01.2015 18:21:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 18:17:13 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 18:33:11 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.07.2014 15:11:47 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 18:36:40 GMT+02:00
Liebe NDM
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Müll des Hundetypen aufzuklappen,das lohnt sich genauso wenig wie seine schlechten Buecher zu lesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 19:34:50 GMT+02:00
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›