flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. November 2009
Ich habe die Blu-Ray heute bekommen und mir schon 2x angesehen.

Einfach klasse! Die guten alten Zeiten und Erinnerungen kommen zurück...

Ein gut aufgelegter Billy Idol und ein Steve Stevens in Top-Form mit tollen Gitarren-Solos. Auch der Rest der Band absolut klasse.

Bild und Ton sind für eine Blu-Ray zwar nicht überragend, aber dennoch als gut einzustufen. Beim Ton hätte ich mir persönlich ein bißchen mehr Bässe gewünscht.

Leider nur 70 Minuten Spielzeit(und nicht wie bei Amazon angegeben 120 Minuten).

Tonformate: DD 5.1 und DTS HD Master

Tolle Songs wie "To Be A Lover", "Don`t Need A Gun", "Speed" und "Hot In The City" fehlen leider, obwohl sie in der Show gespielt wurden. Schade! Deshalb nur 4 Sterne.

Trotzdem klare Kaufempfehlung!
Was ist das?