find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. November 2012
Ich bin total enttäuscht und echt sauer. Ich habe mir die CD ein zweites Mal geholt, da meine erste einen Kratzer hat. Nun habe ich diese das erste mal abgespielt und gleich gemerkt, dass das nicht die Original Platte aus DDR-Zeiten ist. Ich bin super enttäuscht. Unten Rechts auf der CD-Hülle habe ich dann auch gesehen, das dort "Neuaufnahmen" steht. Ich bin richtig wütend. Ich wollte die Original CD, aber diese verkauft man jetzt für 99,99 € auf Amazon. Was soll das bitte?? Jeder der diese CD kauft, denkt an seine Kindheit und möchte sicherlich keine Neuaufnahmen. Ich kann die CD noch nicht einmal zurück schicken, da ich diese schon aufgemacht habe :o(
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?