Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schiffbruch mit Tiger: Roman (Taschenbuch)
Es gibt kein Buch womit ich dieses vergleichen könnte.
Ich Liebe es.
Allerdings "lügen" auch manche der schlechten Rezensionen nicht.
Die Geschichte ist absolute Geschmacksache.
Ich hatte nicht den Anspruch ein "philosophisches Meisterwerk" zu lesen, "zu Gott zurückzufinden", oder eine biologisch korrekte
Beschreibung eines Bengalischen Tigers zu bekommen.
Wer diesen Anspruch hat wird wohl auch entäuscht werden.
Mich hat dieses Buch für kurze Zeit in eine andere Welt entführt, mich darüber hinaus auch im Alltag beschäftigt, mir zu neuen Denkantößen verholfen,
mich tief bewegt und mich unterhalten.
Es ist sehr Fantasievoll. Die Grenzen ziwschen Realität und Fiktion verschwimmen für "Pi" ohnehin, weshalb ich es mehr als gelungen finde,
das der Autor auf mich dieselbe Verwirrung überträgt.

Ich kann es nur empfehlen!

[Abbrechen]