Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

4.0 von 5 Sternen Atlantic City, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DVD - Rolling Stones - Terrifying (DVD)
"Atlantic City" erinnert zunächst einmal eher an Bruce Springsteen. Die DVD ist trotzdem aus mehreren Gründen bemerkenswert: Mit einer Konzertlänge von 2:40 Std. erreicht sie tatsächlich fast Springsteensche Maßstäbe. Die Band ist in Topform und kredenzt so ganz nebenbei ein paar absolute Liveraritäten wie etwa "Ruby tuesday", "Salt of the earth" oder "2000 light years from home". Alles - wie auch die Klassiker - perfekt und in guter Bild- und Tonqualität dargeboten. So gesehen ist es sicherlich eine der allerbesten Live-DVDs der Stones. Die Aufnahmequalität reicht zwar naturgemäß nicht ganz an den heutigen Standard heran, geht aber absolut in Ordnung.

Einen Stern Abzug bekommt die DVD dennoch, und zwar für das fehlende Menü. Damit beraubt man den Zuschauer um diverse Toneinstellungen und vor allem um die Möglichkeit einer direkten Titelanwahl. Die Handhabung der DVD wird dadurch unnötig erschwert, zumal ein Menü ohne großen Aufwand hätte integriert werden können. Nervend ist außerdem, daß am Anfang jedes Titels Titel und Bandname angezeigt werden. Trotzdem ist das Preis- Leistungsverhältnis wegen des hohen Unterhaltungswertes ausgezeichnet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2012 05:20:47 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 15.01.2012 17:01:38 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2012 22:56:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2012 23:03:04 GMT+01:00
Erich meint:
Also, daß unser kranker "Professor" jetzt auch noch fast unter dem Namen eines anderen "echten" Nutzers (Tramp69 - er dachte wahrscheinlich, es würde nicht auffallen!?) auftritt, ist schon mehr als dreist und erstaunlich, daß dies von Amazon geduldet wird. Wie üblich ein Kommentar, ohne das Werk je gehört, geschweige denn gesehen zu haben. Man muß übrigens kein "Rechtschreibfetischist" sein, wenn man auf eine gepflegte schriftliche Ausdrucksweise Wert legt. Ein echter Professor würde das verstehen und "insgesamt" nicht mehrfach mit zwei "m" schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2012 23:28:28 GMT+01:00
hyperion meint:
Ich frage mich mittlerweile ernsthaft wozu es dem Button "Missbrauch melden" hier überhaupt gibt.Der"Professor" macht hier was er will,und Amazon scheint das völlig egal zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2012 06:20:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2012 06:21:46 GMT+01:00
Thomas.S. meint:
"""Eine der schlechtesten Stones-Produktionen DIE ICH KENNE."""

.....ha, ha, ha, ich lach mich tot, ....DIE ICH KENNE....ha,ha,ha...

Veröffentlicht am 01.11.2015 09:45:34 GMT+01:00
Die Titel können schon angewählt werden, ganz normal wie bei CDs über die Nummer des Songs, oder Song vor, Song zurück. Tolle Musik, die Titelauswahl brauche ich vor allem um ein Stück ein zweites Mal zu hören.

Ort: Mittelhessen