am 20. Juli 2011
Eine Gliederung nach Regionen wäre bei weitem besser, da man nicht immer um 100 Seiten hin und her springen müsste und man sich einen viel besseren Überblick der Region verschaffen könnte. Also mich macht das Blättern wahnsinnig und ich hab mich daher doch wieder dafür entschieden den Lonly Planet zur Hand zu nehmen.
Ausserdem vermisse ich auch ein bisschen die Kartenausschnitte und Detailkarten wie sie beim LP zu finden sind. Dafür hat man eine riesige, unpraktische Karte von ganz Argentinien dabei, die ständig im Buchumschlag hin und her flattert.
Das einzige was mir sehr gut gefällt, sind die schönen Bilder!

nächstes mal wird's ein anderer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?