am 5. April 2014
Ich habe das Spiel mit den Erwartungen gekauft das man viele neue Minispiele und neue Brettspielwelten bekommt, die Hoffnung wurde natürlich durch die Beschreibung schon erfüllt sodass ich da schon sehr glücklich war. Ich habe keinen 3DS sondern einen 2DS, aber ich denke auch das man das Spiel selten in 3D spielen wird...von daher ist das auch ganz gut für die 2DS Nutzer.
Nun zu den Minispielen, diese sind sehr liebevoll und lustig gestaltet, ich kann nicht meckern! Bei dem alten Mario Party waren die Spiele ja relativ eintönig habe ich empfunden, hier haben alle einen anderen Charakter. Auch die Brettspielwelten sind sehr liebevoll gestaltet. Das Spiel macht unheimlich Spaß und mit Freunden zusammen gleich noch viel mehr!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?