Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen KfZ-Halterung klappert, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case) (Zubehör)
Diese Halterung erfüllt zwar voll und ganz den Zweck, ein Handy zu halten, jedoch klappert das Teil im Auto am laufenden Band, egal ob ein Handy eingespannt ist oder nicht.
Was man dagegen tun kann? Entweder Radio laut, so dass das klappern übertönt wird oder das Teil nicht mehr benutzen. Ich habe mich für Letzteres entschieden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2014 13:38:00 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Thomas",

je nach Fahrzeug können Vibrationen stärker oder schwächer ausgeprägt auftreten. Gerne Können wir Ihnen eine alternative anbieten.

Senden Sie uns dazu einfach die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support