am 19. Mai 2005
Diese Serie hat mich jeden Tag aufs neue in ihren Bann gezogen.
Nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, habe ich keine mehr verpasst!
Die Dialoge vor allem der Hauptcharaktere Lorelai und Rory sind mit viel Humor und Witz ausgestattet.
Ich finde außerdem an der Serie toll, dass auch mal Alltagssituationen thematisiert werden und trotzdem ist eines garantiert: in Stars Hollow wird es nie langweilig!
Gilmore girls ist eine humorvolle Serie, die alltägliche Mutter -Tochter - Probleme und natürlich Dinge wie Liebe,Familie und Freundschaften beinhaltet!
Unbedingt ansehen!
Was ist das?