am 14. Januar 2014
... die ich von Joe Cocker gesehen habe. Ich bin zwar erst 38 Jahre alt, bin aber mit seiner (und all der anderen Woodstock-Musik) aufgewachsen und habe seit der "Unchain my heart"-Tour (das war mein erstes Konzert überhaupt) kein Konzert verpasst.

Die BluRay weist eine überdurchschnittliche Qualität auf. Und was mir als Berufsmusiker sofort auffiel: Man hört deutlich dass jeder Ton live gespielt ist.

Danke für diesen weiteren musikalischen Meilenstein den Cocker, seine Band und die Filmmacher hiermit abgeliefert haben !
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?