Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen der film ein meisterwerk, die dvd das gegenteil...., 30. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Leolo (DVD)
ich vergebe hier nur die fünf sterne, weil der film mein lieblingsfilm ist und ich überrascht war, dass er überhaupt in deutschland erscheint. zum film brauch man nicht viel sagen...unbedingt ansehen. kaum ein film schafft es humor und melancholie in so schönen und doch auch krassen bildern zu vereinen, und das ganze mit einer traumhaften musikalischen Sprache zu unterlegen.
leider, wie viele gute filme, in deutschland kaum bekannt.
die dvd ist daher eigentlich eine frechheit, weil den film eh nur leute kaufen, die sich für filme interessieren, und denen hätte man doch die freude machen können, eine etwas oppulentere fassung zu präsentieren.ich wäre auch bereit ein paar euro mehr zu bezahlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.08.2013 18:00:30 GMT+02:00
Igneus meint:
Leider ist dieser Film wohl nicht für`s breite Publikum geeignet. So wurde wieder mal ein Meisterwerk lieblos behandelt. Ähnliches habe ich bei "es war einmal in Amerika gesehen". Ich finde es sehr erfreulich das es noch Leute gibt, die hier zwar auf eine schlechte DVD aufmerksam machen, trotzdem aber den Film bewerten.

Ort: Bochum, NRW Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 5.503.866