Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einer von Avrils besten Songs, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alice (Underground) (Audio CD)
Von verwegen schlechte Stimme schlechter Song! Wer so einen Müll behauptet, der sollte mal zum Ohrenarzt gehen. Alice kann zweifelsohne mit Songs aus Anfangszeiten wie Complicated oder My happy ending mithalten. The best damn thing war wohl eine ''Pop - Phase'', die sie zum Glück überwunden hat. Sie hat ihren rockigen Stil wiedergefunden, der passt am besten zu ihr. Hoffentlich wird das Album genauso rockig, auch wenn Alice mit dem Album nichts zu tun hat und auch nicht mit drauf sein wird ist es ein mega vielversprechender Vorbote. Definitiv TOP!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.04.2010 18:10:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2010 18:11:24 GMT+02:00
Francis3956 meint:
Also ich finde, dass du absolut recht hast, was ihre Stimme betrifft. Man sollte sich mal ihre Live-Auftritte auf Youtube ansehen, sie war selbst mit 18 Jahren schon eine gute Sängerin. Außerdem verstehte ich nicht, warum manche Leute behaupten, sie würde in diesem Lied schreien. Demi Lovato und Hayley Williams (Paramore) singen genauso, aber die werden dafür als tolle Sängerinnen bezeichnet, was sie überhaupt nicht sind. Das ist Avril gegenüber nicht fair.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2010 18:14:54 GMT+02:00
Michelangelo meint:
Jepp,m man sehe sich mal an wie demi lovato die nationalhymne singt, sie 'schreit' auch und alle sagen, was für ne stimme, aber hierbei, bah, was schreit sie. und ich finde auch, dass ihr das dunklere blond, die schwarzen strähnen und das ohne-pink viel besser stehen.

Veröffentlicht am 16.02.2011 11:35:31 GMT+01:00
Claudia meint:
Also ich finde das du absolut recht hast mit Avrils stimme.
Aber Francis3956 ich finde das Hayley Williams wirklich eine sehr gute Sängerin ist.

Ort: Marienberg