Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Oktober 2013
Gute Idee und toller Auftakt. Dann phasenweise langatmig, ständig wiederholend und zu durchsichtig. Den Umgang mit den Themen Kinderschändung und häusliche Gewalt hätte ich mir seriöser und weniger klischeebehaftet gewünscht. Das Finale zeugt wiederum von Ideenreichtum und ist durchaus akzeptabel, führte mich jedoch irgendwie zu schnell zur letzten Buchseite.
Das Buch hat Potenzial, wirkt aber auf mich wie ein gut gewachsener und schön geschmückter Christbaum, dessen Kerzen noch nicht entzündet sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?