CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. Januar 2009
Der Film ist schon ordentlich und auch das Steelbook sieht prinzipiell nicht schlecht aus, mit dem neuen FSK-Freigabe Logo haben sich für mich als Sammler solche Sonderverpackungen jedoch komplett erledigt, das ist mir den Aufpreis nicht mehr wert.

Dieser willkürliche Unsinn hat für mich nichts mehr mit Jugendschutz zu tun, darauf kann man nur mit Nichtkauf reagieren um dem Gesetzgeber zu zeigen, dass durch solche ungeeigenten Maßnahmen wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Ich kann nur hoffen, dass sich dagegen möglichst viele Verkäufer und Vertriebe wehren, damit dieser Spuk bald wieder ein Ende hat oder aber zumindest verträglichere Lösungen gefunden werden.
33 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?