find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. November 2002
„Codename: Outbreak" ist ein einwandfreier Taktik- Shooter; solange man draußen operiert. Denn in Gebäuden wird das ewige durch- die- Ventilation- kriechen langweilig und an den Schachtausgängen patrouillieren meist x Soldaten, die nur darauf warten, dass sie rauskommen. Meistens stirbt man an solchen Stellen.
Draußen sieht das ganz anders aus. Man muss wie ein richtiges Anti- Terror- Kommando vorgehen, eigentlich fast nur zu zweit, aber das macht nichts aus. Man muss in den riesigen Außenlevels äußerst vorsichtig vorgehen, da man sonst einer Patrouille direkt in die Arme oder vor das Visier eines gut versteckten Scharfschützen läuft. Als Waffe besitzt man ein „Alles in einem"- Gerät: Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Raketenwerfer, etc. in einer Waffe.
Die Grafik ist einfach nur genial: Die Umwelt sieht realistisch und lebendig aus und die Texturen, sind allesamt sehr detailliert. Die große Weitsicht ermöglicht das Ausschalten von Gegnern aus sicherem Abstand.
Im Einzelspieler wird Mission hinter Mission gereiht, doch bis auf die Innenmissionen gestalten sich alle Aufträge recht abwechslungsreich. Besonders viel Spaß macht es mit einem Freund die Missionen kooperativ durchzuspielen. Es gibt auch Team- gegen Team Spiele, in denen man sich Gefechte in den riesigen, meist bewaldeten Levels leistet.
Alles in allem ist es ein solider Taktik- Shooter, dem Fans des Genres bestimmt gefällt. Besonders Fans von Delta Force und Rogue Spear oder Ghost Recon kommen auf ihre Kosten.
Ich nenne dieses Spiel mein eigen, da ich einer der oben genannten Genre Fans bin und ich mir auf der LAN mit Freunden die eine oder andere witzige Partie geleistet habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?