flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2011
Ein absolut einzigartiges Album - kraftvolle, vielschichtige und ergreifende Klanglandschaften - monumental und packend. Ich denke weniger an historische Zusammenhänge als cineastische. Ich denke an Dune (David Lynch) oder auch Blade Runner. Die Tracks fließen ineinaner über wie ein dunkler Strom, greifen ineinander wie die Fasern eines alten und schweren Brokat-Wandteppichs... Einfach berauschend. Suchtfaktor! Egal wie oft ich dieses Album gehört habe, ich kann es kaum in all seinen Dimensionen erfassen. Ich empfinde keine unangenehme Dunkelheit sondern etwas, das umfängt und einlullt - wie schwerer Moschusduft... Absolut beeindruckend mit Suchtfaktor.

Firefly
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich