Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, den inneren Schweinehund muss man trotzdem selbst überwinden, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Walking Style X HJ 304 (Ausrüstung)
Der Schrittzähler tut seine Arbeit zuverlässig und ist unauffällig und einfach mitzuführen. Ich stecke ihn immer in die kleine Münztasche der Jeans und habe ihn so den ganzen Tag dabei.
Zugegeben, es macht schon stolz und begeistert, wenn man aufs gerade wohl mal losmaschiert und am Ende der Strecke feststellt, dass man einige km und viel tausend Schritte zurückgelegt hat.
So wie sich das Gerät wünscht und auch vorschlägt (es zeigt laufend an, wie lange man sich auch in den nächsten Tagen noch kräftig bewegen sollte um das Planziel zu erreichen) mach ich es aber trotzdem nicht, sodass ich den geforderten "EX" hinterherhinke -> nach 7 Tagen zählt das Gerät aber eh wieder von vorne, vielleicht schaffe ich es dann diesmal ;-).
Gegen den inneren Schweinehund gibts halt keine technische Hilfe.
Trotzdem habe ich Freude damit und bewege mich jetzt sicher öfter und bewußter als vorher.

[Abbrechen]

Ort: Österreich