Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen gute tastatur, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch (Zubehör)
hi.. also ich bin mit der tatstatur sehr zufrieden .. solange ich nicht die merc software(mod) benutze ..es sind nicht viele spiele und vorallem nicht aktuelle spiele verfügbar.. geht man auf aktualisieren der software heißt es nur keine vorhanden.. geht man auf die internetseite des herstellers , was auch etwas verwirrend aufgebaut ist ,bekommt man eine aktuellere version.. zumindest war es so bei mir.. ich verzichte ganz auf voreinstellungen von dieser softwre.. man kann und das ist das schöne.. alle tasten selbst einstellen für jedes spiel.. die linken tasten sind sehr gut erreichbar.. toller anschlag .. die farbgebung im dunkeln ist sehr gut und in 3 stufen einstellbar. von mir deshalb eine empfehlung für jeden der eine gute tastatur zum zocken sucht ... ein punkt abzug für die miserable software(mod) von merc.

[Abbrechen]