Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Raise your hands, hail for everyone, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (MP3-Download)
Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Freedom Call Album. Lange Zeit waren sie meine absolute Lieblingsband und nachdem ich von Legend of the Shadowking und Land of the Crimson Dawn nicht mehr so sehr begeistert war, hatte ich nicht erwartet, dass diese Scheibe bei mir so einschlagen würde.
Für mich fühlt es sich wieder so an als würde ich wieder Eternity und Crystal Empire für Stunden durchhören. Klar, ein wenig hat sich da der Klang schon veränert, aber beinahe jeder Track auf dem Album macht für mich diese Ausstrahlung aus, die ich auch damals Empfand.

Schon der Opener "Union of the Strong" versprüht den typsichen Charme von Freedom Call. Ich habe sofort wieder gute Laune bekommen. Und das hat sich über das ganze Album durchgezogen. Auch bis zum Ende "Beyond Eternity". Man fühlt sich irgendwie in eine andere Welt gezogen.
Nicht jeder mag Freedom Call, aber ich persönlich bin Feuer und Flamme dafür.
Wer Freedom Call mag, wird mit diesem Album nichts falsch machen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

C. Riegg